EP & MAXI (2014)

Weil wir nette Kerle sind, gibt's die alten Sachen umsonst für euch zum Download:

Friedhof der Angsthasen EP

MP3 Download

Unsere kleine aber feine EP mit dem Titel "Friedhof der Angsthasen EP" ist leider nicht mehr in CD-Form verfügbar (mit anderen Worten: ausverkauft). Danke dafür! Nun jedoch ist es an der Zeit auch die geduldigen Menschen in den Genuss unserer göttlichen Klänge kommen zu lassen. Also dachten wir, es wär eine nette Geste unser Erstlingswerk ab sofort kostenlos zum Download (mp3) zur Verfügung zu stellen. Damals noch mit waschechtem No-Budget-Garagensound!

Kratzreiz - Friedhof der Angsthasen EP (2014)
mp3-Download als ZIP-Archiv gepackt
Kratzreiz - Friedhof der Angsthasen EP.z[...]
Archivdatei im ZIP Format [39.8 MB]

JÄGERMEISTER 7-SONG MAXI

MP3 Download

Kratzreiz, Jägermeister: Sie geben sich die Ehre und veröffentlichen ihren größten Hit in Studioqualität. Und wenn das nicht schon alles wäre, gibt es sage und schreibe 6 weitere bisher nie auf CD erschienene Songs (Kenner würden sagen "B-Seiten") dazu:

 

01 Jägermeister

02 Löffel-Lied

03 Ins Grab

04 Sprung Ins Nichts (Folsom Prison Version)

05 Raucherbein

06 Stille Nacht

07 Türrahmen      

Kratzreiz - Jägermeister Maxi (2014)
mp3-Download, als ZIP-Archiv gepackt
Kratzreiz - Jägermeister (7-Song Maxi).z[...]
Archivdatei im ZIP Format [29.5 MB]
Radiointerview 18.11.2021
Druckversion | Sitemap
@Kratzreiz2023